Sonntag, 12. Januar 2014

2. Aufgabe Januar


Dann auch gleich noch die 2. Aufgabe.

2. Deine persönliche Top 10 aus 2013

Gar nicht so einfach aus den Büchern eine Top 10 zu erstellen, aber ich habe mich für folgende Reihenfolge entschieden:

Platz 10 - Carly Phillips - Trau dich endlich

Platz 9 - Susan Elizabeth Phillips - Der schönste Fehler meines Lebens

Platz 8 - Stephenie Meyer - Seelen

Platz 7 - Sylvia Day - Crossfire Versuchung

Platz 6 - J. R. Ward - Blutopfer (Black Dagger 2)

Platz 5 - Sandra Brown - Die Zeugin

Platz 4 - Nicholas Sparks - Wie ein Licht in der Nacht

Platz 3 - Chris Carter - Der Knochenbrecher

Platz 2 - Tess Gerritsen - Der Totengrund

Platz 1 - Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Die Black Dagger Reihe habe ich auch letztes Jahr für mich entdeckt. Bin auch erst beim 7 Buch! Besonders gut gefallen haben mir Band 3 und 4, die Teile über Rhage!
    Ansonsten liegen viele deiner Highlights noch auf meinem SuB, wobei "Der Knochenbrecher" definitiv bald fällig ist ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen