Über mich

Nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch entschlossen einen Blog zu starten.
Seid nicht zu streng zu mir, ich bin gerade noch in der "Übungsphase" und brauche wohl noch etwas, bis ich mich komplett zurecht gefunden habe.

Jetzt aber mal kurz zu mir:
Ich heiße Tanja, bin (noch) 27 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Niederbayern. Meine Hobbies sind neben dem Lesen noch das Internet allgemein, Briefe schreiben, ins Kino gehen, Freunde treffen und ins Eishockey gehen. :)

Wie ich zum Lesen gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau. Es war eigentlich schon immer Bestandteil von meinem Leben. Als kleines Kind hat mir meine Mama immer vorgelesen und seit der ersten Klasse lese ich selber. Ich habe eigentlich schon immer gelesen.
Am Liebsten lese ich Liebesromane, Thriller, Krimis und auch mal Fantasy und Jugendbücher. Nur mit historischen Romanen kann ich nicht ganz so viel anfangen.

So, dann mal viel Spaß hier und für Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich natürlich jederzeit offen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen