Samstag, 18. Januar 2014

TAG: Dein Leben in Büchern

Diesen TAG habe ich bei The Bookdealer and more gefunden und gleich mal ausgefüllt. Jeder darf sich getaggt fühlen.
Und los gehts!

Such dir eins deiner gelesenen Bücher für jede deiner Initialen heraus 

T- "Träum weiter Liebling" von Susan Elisabeth Phillips
K -
"Krieg der Engel" von Wolfgang Hohlbein


Stell dich vor dein Bücherregal und zähle dein Alter entlang der Bücher ab - bei welchem Buch landest du?

"Nemesis - Geisterstunde" von Wolfgang Hohlbein


Such dir eins deiner Bücher aus, das in deiner Stadt, deinem Bundesland oder deinem Land spielt

"Winterkartoffelknödel" von Rita Falk


Suche ein Buch heraus, das einen Ort repräsentiert, wohin du gerne reisen möchtest

"Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella (London)


Was ist deine Lieblingsfarbe? Fällt dir ein gelesenes Buch ein, dessen Cover in dieser Farbe gehalten ist?

Meine Lieblingsfarbe ist lila... da wäre z. B. "Charleston Girl" von Sophie Kinsella


An welches Buch hast du die schönsten Erinnerungen?

"Märchenmond" von Wolfgang Hohlbein


Bei welchem Buch hattest du die größten Schwierigkeiten, es zu lesen

"Die Wanderhure" von Iny Lorentz - Ich mag historische Romane eigentlich so gar nicht, wollte aber unbedingt das Buch lesen. Habe dann aber ewig dafür gebraucht.


Welches Buch auf deinem SuB wird dir das größte Gefühl geben, etwas geleistet zu haben, wenn du damit fertig bist

Hm, keine Ahnung, kann ich jetzt so nicht wirklich beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten