Dienstag, 31. Dezember 2013

Vampire! Bissige Liebesgeschichten

Inhalt (Klappentext):

Geschichtne mit Biss erzählen von der Leidenschaft zu den Wesen der Nacht. Von Liebe, die nicht sein darf. Von den dunklen Seiten New Yorks. Von Verwechselungen, die verhängnisvoll sind. Von Affären, die die ewigkeit überdauern. Und natürlich von der Lust auf den roten Saft...

Meine Meinung:


Das Buch nennt sich "Vampire! Bissige Liebesgeschichten" - leider habe ich bei vielen Kurzgeschichten die Liebesgeschichte etwas vermisst. Ich hatte etwas anderes erwartet und wurde ziemlich enttäuscht. Auch dass gleich 3 Romanauszüge im Buch vertreten sind finde ich nicht gut - das kam mir so vor als wollte man nur für die Bücher werben. In der letzten Geschichte kamen dann auch in keinster Weise Vampire vor, sondern Eulen...
Meine Erwartungen wurden leider überhaupt nicht erfüllt.

2 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar posten